Verabredung ... zu spät?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

15 - 20 Min. 44%
30 Min. 22%
länger als 30 Min 22%
5 - 10 Min. 11%

8 Antworten

5 - 10 Min.

Hi.

Hab aber vorher schon klargestellt, dass mir Pünktlichkeit wichtig ist (Date. Freunde und die Freundin wissen es). Aber bevor ich grantig werde, mache ich nach 10 min was Anderes. Heißt ja nicht, dass ich nicht erreichbar bin.

15 - 20 Min.

Ich hätte so gesagt 20-30 Minuten.
Kommt natürlich immer drauf an wer, wo und warum.
Jedenfalls würd ich nach 15-20 Minuten mal versuchen nachzufragen, ob was ist oder so...

Aber eben, das kommt auf die Person an.

15 - 20 Min.

Nach 15 Minuten würde ich anrufen und wenn ich nichts höre innerhalb der nächsten 5 Minuten, würde ich dann gehen oder mich mit wem anders treffen. :)

15 - 20 Min.

es kann immer was unterwegs dazwischen kommen,darum kann man schon mal 20 minuten warten ,wenn einem die person wichtig ist

5 - 10 Min.

5 Minuten

Ja es gab eine Zeit da hätte ich 30 Minuten gewartet die Zeiten sind aber vorbei der mensch bin ich nimmer