Oft Absagen?

2 Antworten

sowas macht mit mir jemand nur zwei mal - danach verabrede ich mich nicht mehr mit solchen Leuten

du schreibst, es wären echt gute Freunde - sorry -das ist eben nicht so, denn dann wärst du wichtig genug, dass man den A.... zusammenklemmt und wie du sagst auch mal eine Schmerztablette einwirft um zum Treffen zu kommen.

Noch eine Ergänzung...es ist immer äußerst unangenehm von anderen Freunden gefragt zu werden:,,Ach du triffst dich ja heut mit(...)oder?"Und du musst zum 10000 mal sagen:,,neee...er/sie hat doch keine Zeit".Oder zu hören:,,Ach hat(...)mal wieder keine Zeit und dir abgesagt?"