Frage von sbm94, 65

Wie ex freund absagen?

Wir sind seit längerem getrennt aber treffen uns ab und an mal. Haben uns für heute abend verabredet aber ich habe meine Tage und fühle mich echt doof und hab deswegen nicht so Lust auf das Treffen. Er hat auch schon erwähnt das heute ne Party ist aber er wohl wegen dem treffen nicht hin gehen wird. Also denke ich wäre es nicht so schlimm wenn ich Absage denn dann kann er dort hingehen. Nur ist es mir etwas peinlich ihm die Wahrheit zu sagen also das ich meine Tage hab. Was könnte ich stattdessen sagen oder soll ich ihm sagen wie es ist?

Antwort
von JeannieMiller, 50

Hallo!

Finde die Frage eigentlich wirklich gut, weil man komischerweise im Jahr 2016 immer noch so tut, als würden Frauen ihre Tage nicht haben. 

Wieso nur? Wir sind 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten, davon die Hälfte Frauen, also 3,5 Milliarden - 3.500.000.000. Die alle ihre Tage haben.

Sag doch du hast Bauchweh. Das kann auch Magen-Darm sein. Finde es aber schade, denn dafür muss sich wahrlich kein Mädchen und keine Frau schämen. Hoffe, du kriegst es hin. 

Aber schön, dass du feinfühlig bist. Alles Gute.

Antwort
von Kathy1601, 35

Migräne ?

Aber sag ihm doch dass du deine days hast Jungs verstehen das sicher auch das Fräu da auaaa hat

Antwort
von Vierjahreszeit, 47

Wieso fühlst du dich deinem Ex-Freund noch verpflichtet?

Es wäre besser für dich den Blick nach vorne zu richten, dein Leben neu zu gestalten. Überlege, was du für Zukunftswünsche hast und erfülle dir diese.

Daher solltest du ihm mitteilen, dass du keine Zeit hast (auf eine Begründung hat er keinen Anspruch, dein Ex).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community