Wie ex freund absagen?

3 Antworten

Hallo!

Finde die Frage eigentlich wirklich gut, weil man komischerweise im Jahr 2016 immer noch so tut, als würden Frauen ihre Tage nicht haben.

Wieso nur? Wir sind 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten, davon die Hälfte Frauen, also 3,5 Milliarden - 3.500.000.000. Die alle ihre Tage haben.

Sag doch du hast Bauchweh. Das kann auch Magen-Darm sein. Finde es aber schade, denn dafür muss sich wahrlich kein Mädchen und keine Frau schämen. Hoffe, du kriegst es hin.

Aber schön, dass du feinfühlig bist. Alles Gute.

Wieso fühlst du dich deinem Ex-Freund noch verpflichtet?

Es wäre besser für dich den Blick nach vorne zu richten, dein Leben neu zu gestalten. Überlege, was du für Zukunftswünsche hast und erfülle dir diese.

Daher solltest du ihm mitteilen, dass du keine Zeit hast (auf eine Begründung hat er keinen Anspruch, dein Ex).

Migräne ?

Aber sag ihm doch dass du deine days hast Jungs verstehen das sicher auch das Fräu da auaaa hat