Treffen mit Kumpels absagen. Erst zugesagt und dann wieder absagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach mal hinzugehen, meistens ist man im nachhinein froh hingegangen zu sein.

Ansonsten versuch es mal mit der Wahrheit, meistens ist das besser

19tobias97
Fragesteller

Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen, vielen Dank für deine Antwort ;)

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

Ja sag einfach die Wahrheit, das du zur zeit keine Lust hast. Vllt weil du im moment viel zutun hast also wenn es so ist.

19tobias97
Fragesteller

Ok, ich danke dir für deine Antwort;)

Mfg19tobias97

Wenn du erneut absagst ,  wirst du deine Freunde verlieren.  Im schlimmsten Fall.  Es gibt nicht besseres, als mit Kumpels was zu machen .  Aber es ist deine Entscheidung.

19tobias97
Fragesteller

Ok, ich werde mal ne Nacht drüber schlafen, und überlegen wie ich es mach.

Ich danke dir für deine Antwort ;)

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97