Keine Lust auf Date, wie soll ich absagen?

3 Antworten

Hey

Am besten ist natürlich ehrlich sein - aber ich kann dich verstehen weil   das bei mir auch mal so war.

Ich hab gesagt, dass ich schon verabredet bin oder dass ich lernen muss.

Also dann,

LG

1, ehrlich

2, du fühlst dich nicht gut

3, deiner schwester/ bruder ist etwas passiert

4, deine mutter hat ein Problem und du musst zu ihr

5, du bist unglaublich müde

6, irgend ein freund den du erfunden hast ist gestorben

7, du musst zum artzt

8, oder du gehst einfah hin, so schlimm wird es nicht sein

Lumpazi77  14.05.2016, 08:31

Das nenne ich "kreative Lügerei", allerdings ist man mit der Wahrheit immer besser dran ! Bedenke: Lügen haben kurze Beine !

Annalove26  14.05.2016, 15:22
@Lumpazi77

Klar, aber meisstens ist es besser wenn man lieber ein bisschen lügt anstatt den anderen zu erletzen... (=

Sag einfach, es ist etwas wichtiges dazwischen gekommen und dass du es verschieben musst. Dann hast du länger Zeit zum nachdenken und kannst dann ev. einfach später sagen dass du keine Lust hast. :)