Date absagen- krank. wie am besten?

5 Antworten

EHRLICH wärt am längsten !!!

erkältung würd ich nicht gelten lassen, dann würd ich dir einen eimer voll organgensaft anbieten, frauengeschíchten versteht jder mann

einem treffen aus dem weg gehen oder verschieben, ist für den anderen , immer blöd, dieser hatte sich darauf eingestellt. daher sind deine Bedenken echt gut zu verstehen, frag dich selbst nochmal, ob du wirklich nicht in der Lage bist dich zu treffen, nur schlecht aussehen ist nicht schlimm, dass ist ja begründet, letztendlich trifft sie / er sich ja wegen dir. Wenns dir aber echt so mies geht das gar nicht daran zu denken ist, dann sag wie die anderen bereits erwähnten die wahrheit und halt direkt ein neuen Termin fest, sonst wirkt es wie 0 lust und die Sache hat sich direkt erledigt.

Ich wünsche gute Besserung / viel spaß

sag doch einfach, dass du dich nicht gut fühlst, die nacht wenig geschlafen hast ... sagst ihm, dass du dich gerne mit ihm getroffen hättest, ihr das ganz aber um ein paar tage verschieben müsst ...

Sag ihm einfach du fühlst dich nicht so gut (evtl. wegen zuviel Alkohol am WE) aber du willst es auf jedenfall nachholen

bei der Wahrheit bleiben ist das beste