Date wegen Regen absagen?

6 Antworten

Kommt drauf an.. wenn ich gemütlich mit dem auto kommen kann und dann mit nem Schirm aussteige und man etwas überdachtes macht.. dann sollte das kein Problem sein.

Wenn ich aber 2-3 Kilometer mit dem Rad fahren muss und klitschnass ankomme habe ich keine Lust mehr essen zu gehen oder so.. dann bin ich auch nur noch schlecht gelaunt und sage deshalb vorher ab.

So etwas blödes habe ich noch nie gehört.

Absagen wegen Vollmond geht auch.

Mrio

Wegen Regen würde ich nie ein Date absagen, dafür müsste es schon ein richtiges Unwetter sein. Ich selbst mag aber auch Regen und bin schon manchmal nach Uni bei leichtem Regen ohne Schirm 30min nach Hause gelaufen, anstatt den Bus zu nehmen, weil ich es so entspannend finde. Wenn man beim Date einen kleinen Spaziergang macht und sich einen Schirm teilt, kommt doch gleich ein bisschen romantische Stimmung auf.

Kommt drauf an

Ich reagiere immer auf Regen depressiv da würde ich es auch absagen

Ist doch in Ordnung wenn es mal nicht klappt wird häufiger passieren im Leben

Ja Logo, wenn man Lust hat geht man bei jedem Wetter. Kino, Theater, essen, Schwimmbad. Alles überdacht ...