Gute Date Ideen bei Regen?

2 Antworten

Schwimmbad, Sauna, Kino, Museum, Theater, in ein Café sitzen, essen gehen

Für daheim: Baden und badezimmer schön machen, mit kerzen zb, zsm kochen/backen, filmabend, Massage geben, zsm malen und alle 10 min bild tauschen... gibt so vieles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Backt oder kocht was gemeinsam und esst es dann bei einem Film zusammen :0
  • Geht in ein Museum
  • Puzzle
  • Lasertagg
  • Bowling
  • Kino
  • Schmuck machen (da gib’s Läden wo du hingehen kannst um dies zu machen)
  • Malen (dafür gibt es auch Läden da kann man Tassen und Teller bemalen)