Date Ideen?

Mein Freund und ich sind übrigens 15 Jahre alt :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi sahnetOertchen,

Hier ein paar Ideen:

🌞draußen etwas unternehmen, spazieren in einem Park mit Eis essen oder Café, Sommer am See baden, Volleyball spielen oder einfach mal mit dem Fahrrad wohin fahren. Eher mehr Aktion, jetzt beginnt ja wieder die Volksfestzeit 🎡🎢

Auch cool ist einen Aussichtspunkt besichtigen, gute Aussicht kann auch ein schöner Moment sein (hoher Turm 🗼🚠oder andere Erhöhungen) Zoo

🌧 bei Regen kann man ins Schwimmbad, Kino oder zb in Shopping Arcarden. Trampolinhalle bei mehr Aktion oder zuhause gemeinsam mal was kochen, Filme schauen, zocken, Sealife oder anderes Aquarium

Man kann sich ja auch über Hobbys austauschen und dann eine gemeinsame Idee finden.

Woher ich das weiß:Recherche