Was kann man als Jugendlicher beim ersten Date machen, wenn schlechtes Wetter ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein Schwimmbad, Kino, Caffe, Eis essen geht immer noch?! O.o, Zusammen kochen und danach zusammen essen, Kegeln oder bowlen (evlt noch mit andren Freunden?! Zu zweit ist das galube ich nicht so toll) sucht euch nen schoenen Platz in der Stadt, deinen romantischsten Platz den du kennst? Denk dir was aus! ^^

Ey,

in den Heustock einer Pferdefarm, nachdem Du ihr vorher die Pferde gezeigt und erläutert hast, oder gehe mit ihr auf einen überdachten Jägerstand und genieße die Zeit mit ihr!

LG

Wäre mal was anderes! Und ich hab auch noch Pferde daheim stehen...

Wusste gar nicht, dass Eis bei schlechtem Wetter nicht schmeckt... Ihr könnt doch immer noch Eis essen - viele Cafes haben auch drin Tische ;-) Alternativ kann man aber auch heisse Schokolade trinken...

Ansonsten: Kino, Kegeln, Klettern, Museum, Plattenladen aufmischen ^^

vielleicht ins kino...

ihr könnt ins kino gehen