Was machen auf dem ersten Date?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur empfehlen, was du nicht beim ersten Date machen solltest oder nicht ansprechen solltest.

  1. Nicht küssen. Reserviert bleiben und ein wenig distanziert. Ihr befindet euch schließlich in der Kennenlern-Phase.
  2. Nicht über Probleme oder familiäre Dinge vorlaut sein. Am besten gar nichts. Neutral, sachlich. Nur das allernötigste.

Was ihr machen könntet. Spricht über eure Interessen. Wo seht ihr euch in zwei bis fünf Jahren? Welche Ziele strebt ihr an.
step by step

das ist schließlich Neuland

man möchte einen soliden reifen Eindruck hinterlassen und nicht nur eine Nummer bleiben
Gerade junge Männer sind meist sehr unreif und spielen eher mit Gefühlen von Frauen

viel Erfolg