Was kann man mit einem Jungen unternehmen?Date?

7 Antworten

Irgendwo in der Stadt treffen und gemeinsam etwas essen was man mag. Keine Ahnung wie dein Date denkt, aber wenn er auf bestimmte Dinge wie z.B. Kino oder chilln oder spazieren gehen Lust hat, kann man ja nichts falsch machen da mit zu machen. Wenn ihr beide gleiche gleiche und besondere Interessen habt wie zocken, oder Sport treiben, dann kannst du ihn ja zu solchen Sachen einladen.

Etwas gemeinsam Essen und Dinge tun die einem gefallen sind die Grundregeln eines Dates, letztendlich entscheidet aber jedoch der Charakter und der Bedürfniss des Dates was man tut. Und den kann man am besten durch spazieren gehen herausfinden, als wenn man nur in einem Zimmer hockt.

Vlt einfach spazieren gehen oder Eis essen :D Ihr könnt auch, wenn ihr ein Center in eurer Nähe habt, dort hingehen oder so

Willst du es ruhig haben, damit du mit ihm reden kannst um eine Beziehung anzubahnen? Oder willst du was mit ihm erleben und Spaß haben.

Im Fall 1 würde ich die einen Besuch im Zoo empfehlen. Im Fall 2 ein Freizeitpark oder Rummelplatz.

Oder bei dem Wetter ganz einfach ins Freibad oder an einen Baggersee.

Eis essen, freizeitpark, zoo, Eislaufen, shoppen, spazieren

Je nachdem wie alt ihr seid mal schicken Essen gehen,ins Kino , in der Stadt shoppen oder mit dem Zug mal in eine andere Stadt fahren :)