Erstes Date, was unternehmen?

8 Antworten

...erscheine nicht zu aufgedonnert, aber auch nicht zu casual, leicht chic.

Ort: Am besten auf einen Drink in einer schönen Bar, wo s nicht zu laut ist und ihr Euch gut unterhalten könnt.

Wie alt seid ihr 2?

Eigendlich sollte der Junge sich darüber Gedanken machen.

Auf keinen Fall Kino. Da sitzt man nur rum und redet nicht.

Geht in ein Restaurant essen. Kein Mcdonalds sondern ein Richtiges Restaurant.

ShadowAnna
Fragesteller

16 und wer sagt bitte, dass sich der Junge darüber Gedanken machen muss? In welchem Jahrhundert lebst du bitte?

DarkSoul3004  15.02.2019, 13:29
@ShadowAnna

Das ist einfach Anstand. Der Junge bezahlt das erste Date. Das ist genauso wie ein Mann zuerst die Frau bestellen lässt oder ihr die Tür aufhählt.

Nur weil wir im 21. Jahrhundert leben, heißt das nicht das man alle Gepflogenheiten über Bord werfen muss. Vielleicht ist es dafür ja auch schon zuspät

Locker bleibt???

Spazieren in der Stadt und dann einen Abstecher in ein Multikaufhaus und einen Kaffee trinken. Locker genug?

Shadow,

ich sehe gerade aus dem Fenster.. Wolkenlos, 12 Grad... Da würde ich spazieren gehen.

Rede über allgemeine Sachen.. Schule, Lieblingsfächer, wo Du gerne im Sommer im Urlaub hinfahren würdest.

Smalltalk eben.

Wenn Du das Eis brechen willst, dann bringe ihn irgendwie zum Lachen. Vieleicht macht er das mit Dir sogar schon vorher.

Keine Angst. Es wird schon schief gehen.

Viel Erfolg am Dienstag,

Mario

Irgendwas wo ihr zusammen aktiv seid, euch unterhalten und zusammen Spaß haben könnt, und Euch ,falls gewünscht, körperlich näher kommen könnt. Billard, Dart oder sowas. Bloß nichts wo man sich stumpf gegenübr sitzt oder noch schlimmer nebeneinander, also auf keinen Fall Kino oder Essen gehen, das sind die schlimmsten Dates lol.