Ideen für erstes Date bei Corona und Regenwetter?

5 Antworten

Café oder Restaurant ist doch super um sich gut kennenzulernen

advents12344321
Fragesteller

ab morgen leider nicht mehr...

Ein wunderbarer Spaziergang unter einem großen Regenschirm. Es ist warm genug, um sich draußen aufzuhalten und unter einem Schirm kommt man sich zwangsläufig nah

Ihr könntet zusammen Kochen, falls sie das mag...

Du willst ihr beim 1. Date an die Wäsche?

advents12344321
Fragesteller

Klar ich will nur Sex weil ich ihr nahe sein will.... oh mein Gott nein... aber kleine Berührungen steigern unter anderem die Spannung und Anziehung. Aber das sollte eigentlich jedem bekannt sein, der sich mit Frauen auskennt.

calser  03.06.2020, 11:18
@advents12344321

Cafe ist immer gut, so können beide schnell weg wenns nicht passt, man ist nicht lange gebunden und wenns klappt kannste sie immer noch mit nach Hause nehmen ;)

GutenTag2019  03.06.2020, 11:19
@advents12344321

Nein, es braucht keinen Körperkontakt, um sich anziehend zu finden. Definitiv nicht. Sag ich so als Frau mit Corona-Date-Erfahrung.

advents12344321
Fragesteller
@GutenTag2019

Frage nie einen Fisch wie man einen Fisch fängt... aber es ist EIN Weg um Spannung aufzubauen, ich rede ja nicht von angrapschen...

Die Spannung ist auch schon vor dem Date gegeben...

GutenTag2019  03.06.2020, 11:43
@advents12344321

Ich könnte deine Mutter sein :)

Willst du nicht lesen, schreib ich aber trotzdem:
Desto weniger man sich selbst spürt, seinem Inneren also verbunden ist, desto mehr Spannung sucht man außen. Spannung vermittelt ein Gefühl von Lebendigkeit. Ich bin also quasi schon tot. Und doch fühle ich mich heute dem Leben mehr verbunden.

advents12344321
Fragesteller
@GutenTag2019

Ich sag mal so, eine wichtige Eigenschaft eines Mannes ist es ja Spannung in sich ruhend auszuhalten ohne reaktiv zu sein... Dann frage ich mich warum 90% der (jungen?) Frauen diese Spannung in der Beziehung suchen?

GutenTag2019  03.06.2020, 11:53
@advents12344321

Weil sie sich selbst nicht spüren (wollen). Es muss immer Ablenkung her und so werden Dramen entwickelt. Ich war auch mal jung und habe sehr viel Energie in Dramen verpulvert. Heute muss ich haushalten :)

Männer ticken nicht anders. Unterdrückte Spannung kann explodieren.

advents12344321
Fragesteller
@GutenTag2019

Gut, da magst du teilweise auch Recht haben. Wahrscheinlich kommen die meisten Frauen erst im Alter darauf, dass Dramen nichts bringen... Meiner Erfahrung hilft es am meisten solche "Dramen" einfach zu ignorieren. Gibt auf jeden Fall nichts schöneres als eine Frau die voll in ihrer Weiblichkeit lebt, welche eher einen Ruhepol zum Mann bildet.