Erstes Date im Herbst - Ideen?

3 Antworten

Ich würde ins Kino gehen und danach richtig gut Essen. Dabei merktst du auch ob sie auf dich steht oder nur eine Freundschaft besteht

Ich habe mal eine Frau kennen gelernt (auch im Herbst) und habe sie mit einem Picknick überrascht, trotz des Wetters, als es zu ungemütlich wurde, haben wir es im Auto verputzt.

Hat geklappt ;)

Viel Erfolg!

Also wenn das wetter ok ist würde ich mit ihr spazieren gehen. Und ihr die stadt zeigen. Sonst könnt ihr ins kino oder kaffe trinken gehen. Kaffe finde ich recht gemütlich. Da kann man sich au gut unterhalten und besser kennelernen.