was tun bei schlechtem wetter und 1. date?

2 Antworten

Zurzeit hat ja eh alles zu. Wenn ihr kein Bock drauf habt unterm Schirm durch die Gegend zu laufen solltet ihr das Date verschieben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein wie ein Psychologe

Hallo,

Das ist gutes Wetter für die Eislaufhalle. Abends ist da meisten Disco on Ice. Macht Riesenspaß. Schlittschuhe kann man ausleihen. Alle 2 Stunden wird das Eis erneuert. Anschließend kann man noch ins Café in der Halle gehen .

Tabea623
Fragesteller

leider geht das ja nicht wegen corona aber trotzdem danke :)

heizfeld  03.02.2021, 14:57
@Tabea623

Ach ja, stimmt ja, aber behalte es im Hinterkopf, es gibt auch noch ein Leben nach Corona und es wird SUPER