Wo kann man in Minden hingehen? Was kann man machen? 1. Date!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, ich bin zwar nicht so oft in der Innenstadt, aber ich war schon einmal im Cafe Alex, das ist ganz gut.

Ansonsten für den späten Abend kann ich Markt 15 empfehlen.

Und wenn ihr lieber in eine Disco wollt, da haben wir die Musikbox.

DarkSilence
Fragesteller

Danke für die coolen Tipps, das hört sich wirklich sehr gut an!! <3

McDonalds, nein Spaß :D Ich wohne zwar nicht dort aber geh doch mal vorher hin schau was es dort gibt und such dir dann etwas raus :)

Hallo DarkSilence, in jedem größeren Ort gibt es Treffpunkte, Lokale, wo sich lesbische Mädel treffen können. So sicherlich auch in Minden. Schreibe doch mal in Google rein: Lesbische Frauen in Minden. Vielleicht hast Du Glück. Alles Gute Roony