Date verschieben wegen schlechtem Wetter?

7 Antworten

Wenn du heute ein Date absagst das morgen ist könnte das eventuell falsche Signale an deinen Crush senden.

Zum anderen wie verlässlich ist der Wetterbericht den schon?!

Ich würde einfach eine Option B planen falls es anfängt zu regnen. Ein Cafe oder eine Bar etc. Schaut einfach was auf dem Weg liegt in dem Gebiet wo ihr spazieren gehen wollt.

Mit Regenschirm spaziert es sich doch gleich romantischer. So lang es nicht gewittert und hagelt.

Und selbst wenn: Dann verlegt ihr das Date halt in ein Café. Sollte kein Hinderungsgrund sein.

Nein. Nimm einen (großen) Regenschirm mit. Das verbindet. ;-)

Ich würde nicht absagen.

Zum einen bin ich nicht aus Zucker, wenns ein bisschen regnet, dann ist das Okey für mich. Zumal es ja regenkleidung gibt. Außerdem kann man auch immer noch was anderes machen. Mal daran gedacht anstelle von nem Spaziergang z.B ein Café zu besuchen und sich dort einen netten Nachmittag zu machen?

Redet miteinander.

Nicht absagen, Regenschirm und regensachen mitnehmen. Es sei denn es ist auch Gewitter angesagt. Dann lieber nichts draussen machen