Ist das normal beim ersten Date?

6 Antworten

Daran ist nichts normal, fällt mir sogar schwer zu glauben, dass das so passiert sein soll.

Ihr schreibt und telefoniert also erstmal Ewigkeiten. Klingt erstmal nach einem zurückhaltenden Mann und einer schüchternen Frau.

Und dann auf einmal die Bombe. Man trifft sich jetzt doch auf ein gigantisches 9h Date. Währenddessen erzählt sie von den schlimmen Dates die sie hatte. Alle Männer wollten nur küssen und kuscheln - welch Unmenschen. Danach bedankt sich bei dir für dein asexuelles Auftreten, dass du nichts versuchst etc. Okay. Soweit so seltsam.

Als wäre das nicht wirr genug kommt direkt die nächste Bombe: Kurz darauf, will sie dann plötzlich dass du sie küsst und ihr kuschelt? Wtf.. Noch widersprüchlicheres Verhalten geht ja kaum.

Und zum Abschluss kommt noch die dritte Bombe. Am nächsten Tag trefft ihr euch direkt wieder (vorher hat keiner die Eier fürn Treffen zu Fragen und dann direkt 2 Tage am stück ewig lange Dates? Puh..). Ihr knutscht wieder wie zwei frisch verliebte rum und sie gibt dir danach nen Korb. Lol.

Normal is daran nichts. Bipolare Störung vielleicht?

Moa92
Fragesteller

Ich war tatsächlich ja zurückhaltend anhand was sie mir erzählt hat, das hat aber größere Rolle gespielt dass es nicht funktioniert hat oder die Frau nicht seriös war bzw. war sie nicht normal

verreisterNutzer  29.06.2023, 10:53
@Moa92

Du hast viel falsch gemacht. Aber glaub mir, bei der da solltest du froh sein, dass nichts draus wurde. Die hat nen Knacks weg.

Senbu  29.06.2023, 18:36
@verreisterNutzer

Eventuell wurde sie ja horny und ist dann enttäuscht gewesen von seiner schwachen Reaktion dazu.

Im voraus sagen man hatte nur so geschmacklose Typen zeigt nur das die Typen horny auf sie waren, sie aber wohl nicht auf sie.

Senbu  30.06.2023, 22:07
@Matheo20705

Ändert nichts daran das Sie ggf Lust hatte von ihn verführt zu werden, er jedoch durch diese passive ängstliche Haltung dies versagt hat.

Das Frauen keine Lust auf Sex haben können ist ja so 1950 ...

Moa92
Fragesteller
@Senbu

Ich glaube, sie hat sich mit anderen auch so verhalten, sie hat über 4 Männer erzählt, die bei ihr versucht haben, wie kamen die anderen darauf , wenn sie das nicht signalisiert hat und ihre anderen Dates gingen auch für 4-5 Stunden.

Senbu  01.07.2023, 02:41
@Moa92

Es ist nur eine Annahme/Vermutung.

Eventuell war sie bei den anderen nicht vom gedanken daran begeistert/hatte jene nicht. War anderweitig interessiert/hat das nicht gespürt. Eventuell aber haben jene dies unbewusst getan, da sie offen auf Körperkontakt und Verführung gingen. Vielleicht haben die es einfach versucht. Vielleicht haben Sie sie begeistert und wirkten durch das passive etwas sympathisch. Daraus resultierte vielleicht ein Gedankenspiel von ihr mit Ihnen und die Lust kam auf. Sie war für mehr bereit, Sie jedoch blieben passiv um sie zu schützen.

Es kann alles mögliche gewesen sein, Menschen denken bei solchen Themen nicht rational. Verführung und allgemein Körpersprache richtig lesen und timen ist ein schwieriges Themengebiet.

Das ist in der Tat ein sehr komisches Verhalten dieser Frau.

Zuerst redet sie von schlechten Erfahrungen mit Männern, die gleich beim ersten Date küssen und kuscheln wollen und dann ist sie es, die es ständig darauf anlegt.

Auch küsse ich doch nicht gleich mit jemanden, den ich nur freundschaftlich mag.

Da du was Festes suchst, würde ich mich von ihr verabschieden. Sagen, dass du eben wirklich was Ernsthaftes suchst und von daher Abstand nimmst. Einfach weil, wenn du wem begegnest, die dich in ihren Bann zieht, du eh keine Zeit hättest, daneben noch eine neue Freundschaft aufzubauen.

Du das eben auch unfair finden würdest, gegenüber dieser Frau in Spe, wenn ihr weiter in Kontakt bleibt. Ihr aber alles Gute wünschst.

Du hast selber die Signale gesetzt. Zum Beispiel das du spät abends nachhause gingst und sie allein liessest. Da muss bei ihr wohl auch die Idee gekommen sein, dass DU deinerseits nur Freundschaft suchst.

Dann bist du auch noch ihren Fragen zum Thema Sex ausgewichen. Wenn du Interesse an einer tiefergehenden Beziehung gehabt hättest wäre es zum Beispiel angemessen gewesen dich zum Thema Ausdauer zu äussern. Jetzt nimmt sich dich wohl einfach für das wofür du scheinbar einzig zu gebrauchen bist nämlich eine Freundschaft ohne plus.

Rotfuchs716  06.09.2023, 18:33

Fehler oben: sollte heissen "jetzt nimmt sie dich" statt sich dich.

Ich sehe das wie @GunnarPetite.

Ich bin mir sicher das sie versucht hat, dich aus der Reserve zu locken um zu schauen wie du reagierst.

Vermutlich hat sie gemerkt, dass du jetzt nicht dieses Selbstbewusstsein hast.

Aber so sind die Damen halt. Mit Logik kommst du bei ihnen nicht weit. Es gibt auch Situationen, die kann man nicht erklären.

Das sind etwas viele widersprüchliche Dinge die sie macht und sagt.

Vielleicht ist ihr auch auf der Party aufgefallen, dass du ihr nicht ganz das gibst was sie möchte, oder ihr hat irgendetwas anderes nicht gefallen und sie hat das dann entschieden. Oder sie sagt das, weil sie sehen möchte wie du reagierst. Aber was auch immer genau sie für dich fühlt, du merkst wie viele Fragen dir das jetzt schon aufwirft, und ihr habt noch nicht viel miteinander gemacht. Stell dir vor, du müsstest dich jeden Tag fragen was genau jetzt wahr oder falsch ist. Meint sie etwas wie sie es sagt, oder wird sie es in ein paar Stunden wieder anders denken?!

Wenn ein Mensch für dich passt, dann gibt es diese Spiele und viele Gedanken nicht, dann wird dieser Mensch dich das spüren lassen, und sagt es dir auch so dass du es weißt.