Aussichtspunkt oder Restaurant als erstes Date?

5 Antworten

Wenn eure Beziehung bisher auf lockerer freundschaftlichen Ebene verlief würde ich zum Aussichtspunkt fahren weil die Stimmung vermutlich auch lockerer sein wird, was um sich näher zu kommen deutlich angenehmer ist. Als zweites Date kannst du sie dann zum Essen ausführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dexter0204
Fragesteller

Ist es unpassend sich davor im DriveIn was zu essen mitzuholen und dort zu essen?

HelfenderRetter  22.09.2022, 13:18
@dexter0204

Nee auf keinen Fall. Sofern es keine Überraschung sein soll kannst sie ja fragen ob- und wenn ja, was sie haben möchte. Alternativ kannst du zuhause so eine Art Picknick vorbereiten oder zumindest das Essen. Das zeigt ihr dann auch nochmal das du’s wirklich ernst meinst :)

Zu einem Aussichtspunkt gehen und dort etwas trinken und essen. Also einen Picknickkorb packen.

Aussichtspunkt....

Ihr könnt ja ins Café gehen danach

Ich würde für dieses mal den Aussichtspunkt wählen. Irgendwann könnt ihr sicher gemeinsam Essen gehen.

Aussichtspunkt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt