Ideen für zweites Date?

8 Antworten

aber sicher gibt es beim zweiten Date etwas besseres! Denk mal genau nach.....

PATA03572
Fragesteller

...?

Powerbubi492  22.03.2022, 15:12
@PATA03572

jo dann ist deine Schwäche also das denken, ja dann mach man weiter mit dem Daten beim Italiener, aber irgendwann mag sie den Fras auch nicht mehr und fragt sich, will der mir sein Bett nicht bald mal zeigen,

Nicht ins Kino, das ist ohne Sinn wenn man sich kennenlernen will.
Escape Room macht echt Spass, nochmal etwas essen gehen, Sofaburg bauen höhö

Grillieren gehen oder gemeinsam Kochen

DeezNutsz  22.03.2022, 11:56

Sind Escape Rooms nicht total teuer?

Gurkensalami  22.03.2022, 11:57
@DeezNutsz

Kommt etwas darauf an wo du gehst, aber sind eine gute Investition. In der Schweiz ist für zwei Personen der Durchschnitt bei ca. 50CHF

Es wird günstiger je mehr Leute dabei sind, aber ich würde einen nehmen denn man auch zu zweit lösen kann

Ich würde etwas in der Natur machen. Wanderung oder Spaziergang. Danach kann man wieder einkehren, aber vielleicht etwas rustikaler. Kein Restaurant, sondern Schwerpunkt auf nette Getränke. Was sie gerne mag, hast du doch bestimmt schon gefragt, oder?

Mir haben aktive Dates immer gefallen. Also etwas, bei dem man sich unterhalten kann und noch etwas anderes macht. Spazieren gehen, klettern, schwimmen, Trödelmarkt, usw.

Wie wäre es mit einem Spaziergang im Grünen - eventuell in Kombination mit einem Picknick ?

"Frühlingsgefühle" pur - und dazu passend die "Schmetterlinge im Bauch"...;)

Viel Spaß ! ;)

FmiP2021  22.03.2022, 14:08

Ja, Picknicks sind super schön. Immer mein "Geheimtipp".