Erstes Date was mitbringen/Kleinigkeit?

6 Antworten

Also ich als Frau fände es zu viel des Guten, wenn ich gleich etwas bekommen würde. Stell dir mal vor, ihr habt letztendlich ein grausiges Date (was ich nicht hoffe) und dann hat sie da diesen Strauß Blumen o.ä.

Schließe mich den Vorrednern an. Bringe viel gute Laune mit, sei freundlich und wenn ihr euch gut versteht und ein zweites Date bevorsteht, dann kannst du etwas kleines mitbringen.

hat sie erwähnt was sie besonders mag ? ein getränk oder Schokolade, Kekse..

mir brachte mal einer Bounty mit das hat mich gefreut weil ich nicht damit rechnete das er das noch weiß

Es langt eine einzige Blume, entweder eine kleine Sonnenblume, oder eine Rose, die du in ein feuchtes Krepppapier entwickelt und darum Aluminiumfolie oder etwas aus anderer Folie, damit sich die Feuchtigkeit hält, ich finde die Idee gut.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Beziehung, Freundin)

Blumen etc. sind zwar schön und kommen meist in der Theorie und im Film und Buch gut an, in echt sind aber viele Damen damit überfordert weil sie gleich "Heirat" rein interpretieren oder es sehr unangenehm ist, wenn sie nichts hat für dich.

Würde mich FCB unten anschließen und sagen bring gute Laune und viel Lächeln mit.

Bei nem ZWEITEN oder DRITTEN Date könntest du echt ne einzelne Rose z.B mitbringen, perfekt wäre es wenn du beim ersten date schon irgendwie herausfinden könntest, auf was für Blumen sie steht : )

Ja, ich denke das sich jeder über eine Kleinigkeit freut und das lässt auch direkt ein guten Eindruck da, Blume sind eine tolle Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung