Ab wann kann ich einem Mädchen Blumen mitbringen?

7 Antworten

Für Blumen ist es nie zu früh oder zu spät, die könnte man sogar am 1. / 2. Date mitbringen 😊 solange sie nicht allergisch ist dürfte das kein Problem darstellen 😁 viel Glück!

Sehr wirkungsvoll ist eine einzige Rose - vielleicht in gelb oder orange mit einem Stängel grün. Machen Floristen sehr gut.

Lacrimis92  27.01.2019, 16:40

Grundregel für Rosen: immer eine ungerade Zahl ^^ selbst wenn es über hundert stk gehen, sieht ein Strauß mit ungerader Anzahl besser aus als einer mit gerader ^^ kp warum, aber ist so

1, 3, 5, 7 usw

Wenn Du sie vor dem Aufstehen bringst und sie weckst kann das zu früh sein.

... und der gute Gedanke verpuffen. 😉

... aber Blumen sind auch nach dem miteinander ... nie verkehrt.

Woher ich das weiß:Hobby

Blumen sind immer wunderschön, mir könntest du nicht genug schenken!

Lacrimis92  27.01.2019, 16:38

🏵🌹🌺🥀🌻🌼💐💮💮🌷🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 🤗