Mutter des Freundes zum Kennenlernen etwas schenken?

4 Antworten

..einen kleinen Blumenstrauß als kleine Aufmerksamkeit und Gast dort in seinem Elternhaus fände ich..nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Ja mach das und wenn die Beziehung nicht funktioniert dann hab einfach eine Beziehung mit seiner Mutter

verkehrt ist das sicherlich nicht und macht in der Regel einen guten Eindruck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Hallo!

Ein Geschenk ist an sich nie verkehrt. Es zeigt, dass Sie sich auf das Kennenlernen gefreut haben und ist zusätzlich eine nette Gäste und ein Zeichen der Höflichkeit.

Ich würde es nicht übertreiben und nur ein kleines Geschenk wählen. Blumen sind hier finden ich mehr als angebracht.

Ich hoffe das konnte Ihnen helfen!

Ihr MottDerHelfer