Tipps und Ideen für ein Date in Bonn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

servus

bin zwar nicht aus Bonn aber als ich das letzte mal da war ( vor ne Monat) waren wir im Shakers ist ne Bar mit Riesen Karte und All you can eat

da momentan ned viel offen hat wegen Corona würde ich das empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura19208
Fragesteller

Danke das klingt gut :)

Bei einem ersten Date macht man noch nicht viel, ausser dass man miteinander redet um sich besser kennen zu lernen. Also geht man irgendwohin wo man sich in Ruhe austauschen kann.

Ein kleines Cafe oder eine Bar wäre da naheliegend - jeder bestellt sich was er möchte - und jeder kann gehen wann es ihm passt. Sollte das Date doch nicht sooo toll werden wie gedacht ist das besser, als wenn man sich zu einem Essen trifft und dann ohne Ende warten muss bis man unauffällig verschwinden kann.