Eislaufen beim ersten Date?

6 Antworten

Alles fein, ihr könnt beide zusammen schön aktiv sein und reden...Ggf. Kuscheln. ^^.

Enjoy the DATE. ☺️❤️✨️!!!!!!!

Sehr schlechte Idee. Wenn es dumm läuft, fällst du hin und tust dir weh. Dann ist die Stimmung im Eimer und das Date ist gelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
SELUFIS
Fragesteller

Ja das stimmt auch irgendwo..

speedy0  03.01.2023, 19:01
@SELUFIS

Hör nicht darauf, mach dir keinen Gedanken. Solange du nicht anfängst hat zu heulen…einfach drüber lachen, ist wirklich witzig. Und hab keine Angst zu fallen!!

SosaSoda  03.01.2023, 19:03

Ich finde es ist eine gute idee.

Nicht sehr schlimm. Kommt euch nahe, wenn er’s dir beibringt ;) Falls du Inliner hast, Versuch damit zu üben. Viel Spaß beim Date.

SELUFIS
Fragesteller

Vielen Dank :)

Nicht schlimm. So habt ihr was, was er Dir beibringen kann.

Nö, finde ich gut.