Mir ist was peinliches passiert auf meinem ersten Date! Hallo, ich hatte ein Date und wir waren zusammen Eislaufen,?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen. So etwas ist nichts, was seine Meinung zu dir beeinflusst.

Eher eine für andere lustige, für dich peiliche, Anekdote, die man später erzählen kann: Stellt euch vor, was damals passiert ist....

Mein Mann z.B. liebt Fleisch. Als wir unser erstes richtiges Date hatten, kannte ich seine Essgewohnheiten noch nicht so gut. Da ich für das erste Date nicht einfach nur zum nächstgelegenen, mittelmäßigen Italiener wollte, wo man sich Abends mal eine Pizza bestellt, hab ich mir lieber was besonderes überlegt. Es gab ein neues Kartoffelhaus in der Nähe, also sind wir da hin gegangen. Die hatten auch Fleisch, sein Steak hatte aber wohl eher was von einer Schuhsohle. Bis heute ist das jedes mal ein Thema, wenn er jemanden erzählt, wie wir uns kennen gelernt haben. Aber inzwischen lacht man über solche kleinen Stolpersteine. Am ende machen auch solche Vorfälle ein Date einzigartig und unvergesslich.

Ist doch romantisch , er lag Dir zu Füßen

Was daran ist peinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!
sarakcccc
Fragesteller

Das er mir helfen musste meine Schlittschuhe auszuziehen😂

VerwirrtVerirrt  06.11.2022, 11:26
@sarakcccc

Ist doch romantisch?

Sei lieber froh dass deiner sowas macht, meiner wäre zu stolz dafür.