Make up fleck bei Umarmung Date?

3 Antworten

Auf Make-up verzichten schon überlegt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasgehtWasgeht9  29.04.2024, 07:55

Manche Leute „müssen“ sich wegen ihrer Haut schminken, schon mal daran gedacht? :))

Celin76  29.04.2024, 08:39
@WasgehtWasgeht9

Das kann in gewissen Fällen hilfreich sein. Aber sehr oft fände ich die natürliche Haut schöner.

WasgehtWasgeht9  30.04.2024, 08:33
@Celin76

Ja, stimmt. Man sollte sich auch nur stark schminken, (vor allem wenn man es hübsch findet und) wenn man sich dabei wohl fühlt!! :))

Wenns ihn nervt ist das dämlich. Das ist nur Makeup und lässt sich rauswaschen - mach dir keine Gedanken und ändere schon garnichts an deinem Makeup oder so nur wegen ihm!

Das ist doch ein Zeichen.

Ihr solltet euch endlich mal küssen, statt euch "nur" zu umarmen. Dann bleiben auch die Sachen und seine Jacken sauber.

Also, genießt die Zweisamkeit!