Make up trocken?

6 Antworten

Vorher eincremen und auch über Nacht am besten eine fettende Creme benutzen.

Wie ist deine Haut generell so? Und wie ist deine Hautpflege?

Ich neige genau dort auf zu Schüppchen, wenn ich meine Hautpflege auf Creme beschränke.

Wie oft peelst du deine Haut? Wie ist deine Creme so?

Ohne eine vernünftige Grundlage kann eine foundation niemals gut sitzen. Besorg dir eine reichhaltige und Feuchtigkeitsspendende Creme. Lass diese gut einziehen und benutz einen Primer am besten auch Feuchtigkeitsspendend. Damit sollte es eigentlich klappen. Und bei der Wahl der foundation, nimm am besten keine Matte denn diese Vertragen sich Oft nicht mit trockener Haut. Kann dir zb dir perfect Match von Loreal empfehlen die ist wirklich super auch bei trockener Haut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sselinaxx
Fragesteller

Vielen Dank (:

Versuch es über Nacht mal mit einer fettigen Creme.

Nur Feuchtigkeitscreme hilft dabei nicht.

Hey :)

da ich auch immer zu trockene Haut habe, würde ich dir dazu raten, dir eine Feuchtigkeitscreme zuzulegen.

Danach sollte es besser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung