Warum ist mein Make-up bzw fondantion nicht glatt auf mein Gesicht?

4 Antworten

Reinige deine Haut täglich mit einer Gesichtsbürste. Das wirkt wie ein Peeling (von dem ich aus verschiedenen Gründen abrate). Ein Make-up sieht nur schön weich aus auf einer gleichmäßig von abgestorbenen Hautzellen befreiten Haut.

mac nehme ich nur unter die augen als zusätzliche abdeckung, dan make up von kryolan , das ist sehr sparsam und wasserfest, nach camoflage puder

Liebe Petra,

es tut uns leid dass Dein Gesicht bröckelt. Da hilft auch keine Fondantischn.Unser Tipp hier: vergesse Insta, Nimm Shnapchat mit dem Filter: Beautiful Girl! Superweiche Fontantion und auch die Augen schimmern mit Sternstaub!

MAC is aber geil aber sehr sehr teure!

Bis gleich
FlowerDolhsipn 96

Mimija  20.12.2020, 15:34

🤣🤣🤣🤣🤣