Wie bekomme ich mein Gesicht dunkler

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie die Themen sind willst du scene hair (hab ich auch) ich denke du solltest deine Haut nicht dunkler machen da weis auf schwarz bei scenes und Emos sehr gut aussieht Sadist dann sogar der typische emo style ich pers würde es so lassen ! Am Ende musst du ja aber entscheiden wie wäre es mit einer Nudecreme die enthalten meistens Vitamine und machen die Haut dunkler oder du nimmst selbstbräuner allerdings ist das nicht wirklich gut für die Haut . Ich würde also alles so lassen und wenn du scene sein willst oder so dann lass am besten dein Aussehen so !

LG evil BABY

EvilBaby  11.12.2013, 17:06

Danke für den Stern 😘❤️

da bliebe dir nur solarium, aber da würd ich die finger von lassen.....und nur weil du ne helle haut hast, heißt das nicht, dass dir schwarze haare nicht stehen. ne freundin ist auch bleich und hat schwarz gefärbte haare und es steht ihr verdammt gut

Mit Bronzer bekommst du deine Haut natürlich frisch & dunkler. Der wichtige Aufrag ist hier wichtig! http://www.innenaussen.com/category/bronzer/page/3 <--hier siehst du den Auftrag. Würde dir empfehlen, etwas Bronzer dann auch auf den Handrücken/Hals/Ausschnitt zu verteilen. Oder etwas Selbstbräuner. Solarium never! Schneewittchenlook ist aber eh das beste, hier unbedingt etwas Rouge verwenden.

Schon sehr, sehr dunkel glaub mir :D Ich als Junge kann nur sagen, dass so ein helles braun mit hellen Strähnen mir am besten gefällt, aber ich bin ja nicht du

Schneewittchen sieht auch mit blasser Haut und schwarzen Haaren gut aus ;D

Ansonsten... Solarium? o.O