Welche lippenfarbe würde mir stehen?

4 Antworten

Gar keine. Du hast eine tolle Lippen Form und Farbe. Mach etwas Lip Oil drauf und WOW. Jeder wird hingucken müssen.

Deine Lippen sind perfekt, aber das kommt ja nicht bei dir an.

Anonymgirl1357
Fragesteller

Ich habe in 2 Wochen den ersten Therapie Termin … bin gespannt ob das etwas ändern kann …

Also ich finde alle farben stehen einem.

Anonymgirl1357
Fragesteller

Meinst du meine Narbe könnte bei der Pigmentierung ein Problem sein?

Etwas dunkles, ein weinroter Lippenstift. Ich benutzen einen von essence, kannst dich ja mal durchsehen ob da einer dabei ist, der dir gefällt. :)

Anonymgirl1357
Fragesteller

Also würdest du mir von einer richtigen Lippenpigmentierung abraten?

Meinst du meine Narbe könnte bei der Pigmentierung ein Problem sein?

Unbekannte855  02.04.2024, 13:20
@Anonymgirl1357

Ich würde dir erstmal empfehlen es mit einem Lippenstift auszuprobieren und dann einige Zeit warten ob du es dann immer noch willst, aber es solle gut überlegt sein.

Unbekannte855  02.04.2024, 14:23
@Anonymgirl1357

Wo genau soll denn da eine sein? Ich sehe da keine aber ich habe auch ein paar und die stören mich nicht wenn sie mich stören schmink ich sie weg

Anonymgirl1357
Fragesteller
@Unbekannte855

In der Mitte der Unterlippe … wurde genährt, als ich 2 oder 3 Jahre alt war …

seit ich so 14/15 bin stört mich die total