Ich würde mir gerne ein Lippen permanent Make up machen lassen hab aber angst vor Herpes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich gegen Tätowierungen bin und auch gegen die Kosmetischen (Chemischen) Produkte, die man immer öffter ins Gesicht und Lippen schmiert, was ja nicht unbedingt gesund sein kann, so finde ich eine begrenzte Permanent-Make Up als Alternative sehr gut. Wie es sich allerdings mit Herpes verträgt weiss ich leider nicht. :o)

Meine Kosmetikerin gab mir Tabletten und ich musste ab Montag bis Freitag zwei am Morgen und zwei am Abend nehmen (hatte den Termin am Mittwoch) und habe keinen Herpes bekommen

Wenn Deine Freundin sich dort das Virus geholt hat (was ich mir nicht vorstellen kann), dann nimm ein anderes Studio. Die Nadeln sollten Einwegnadeln sein oder nach jedem Kunden sterilisiert werden. Herpesviren trägt fast jeder in sich. Es gibt Menschen, da bricht es nie aus, bei anderen reicht extreme Sonnenbestrahlung, Erkältung oder auch Ekelgefühle (was jemand oben bestritten hat).

Am 3.Tag nach der Pigmentierung kann der Herpes ausbrechen. Besorg dir aus der Apotheke Herpes simplex-nosode-Injeek.Eine Woche vor der Behandlung tägl. Inhalt von 1 Ampulle einnehmen.Nach dem Pigmentieren zusätzlich 1 Wo. die lippen mit Acicloviersalbe eincremen.