Lippen pigmentieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, das lässt sich nicht kaschieren 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein, das lässt sich nicht kaschieren

lass deine Lippen bitte so natürlich wie sie sind, Dir fehlt ein wenig das Selbstvertrauen in dein Körper. Glaube mir diese Lippen haben was natürlich schönes.

Ich habe da keine Ahnung, aber ich denke, dass man das nicht zu 100% überdecken kann, schon gar nicht mit deiner natürlichen Hautfarbe. Und man sieht die narbe auch nur, wenn man drauf achtet

Anonymgirl1357
Fragesteller

Würdest du das also nicht machen lassen?

Zipfel007  29.03.2024, 15:59
@Zipfel007

Ich würde es nur machen, wenn es mich wirklich krass stören würde und ich von jedem drauf angesprochen werden würde (was denke ich in deinem fall nicht so ist). Und wenn du es doch machen möchtest, dann nimm dir zeit, fahre / gehe zu verschieden Personen, die das anbieten und lass dich intensiv beraten, damit du über die möglichen Nebenwirkungen informiert bist

Anonymgirl1357
Fragesteller
@Zipfel007

Also mich hat das irgendwie schon immer total gestört, aber angesprochen werde ich darauf nie…

würde dich das bei Mädchen nicht stören?

Zipfel007  29.03.2024, 16:10
@Anonymgirl1357

Nein, ich finde, dass man sie gar nicht sieht. Ich habe sie nämlich noch immer nicht gefunden.

Und ganz ehrlich, willst du freunde, die dich auf den äußeres reduzieren?

Anonymgirl1357
Fragesteller
@Zipfel007

also die Narbe ist in der Mitte der Unterlippe, vielleicht siehst du sie jetzt…

ne, mit meinen Freunden hat das gar nichts zu tun …

ich wäre nur gern glücklich mit mir selbst