Mädels?

8 Antworten

Wenn die Mitesser/Pickel gerötet sind kann ich dir von catrice den grünen concealer empfehlen,einfach auf die Stellen machen verblenden

dann einfach einen normalen concealer in der passenden Hautfarbe drüber geben verblenden und dann mit Puder setten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)
its0livia  21.01.2024, 22:13

du hast mir grade mein leben gerettet!!

Concealer in der richtigen Farbe sonst sieht es echt seltsam aus...

Aber habe nicht so viele Pickel sondern eher Rötungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Salicylic acid/ aha+bha Säure/ niacinamide und dann gehen Mitesser eigentlich weg. Ansonsten foundation (flawless filter-charlotte tilbury) und concealer (fit me 05/Dior backstage) und halt Nasen contour rüber also highlighter und blush und so. Also einfach normales makeup drüber. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Concealer, Puder drüber und so, ich persönlich mag es lieber, wenn nicht so viel auf meiner Haut ist. Ganz simpel, solange die Stelle nicht knallrot ist, werden es eh nicht so viele Menschen bemerken, man sieht bei sich selbst immer am meisten Unreinheiten.

Meinst du so Pickel wegmachen oder so? Einfach Foundation drauf tupfen, etwas Puder drüber und dann sieht man davon nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung