Wie sieht Trump ohne eine Pfund oranges Make-up im Gesicht aus? Gibt es Bilder von ihm, wo er in natura zu sehen ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein! 60%
Ja! 40%
Vielleicht! 0%
Meine Meinung dazu: 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Nein, Trump nimmt kein Makeup.
Sein Sohn hat im Wahlkampf 2016 mal gesagt, dass sein Vater einige Jahre davor ein Bräunungsspray gekauft und verwendet hat, auf das er allergisch war. Das konnte er nicht wissen.
Die Wirkstoffe hätten die Haut angegriffen und der Körper Antikörper produziert. Dadurch hat sich Farbstoff in der Oberhaut seines Vater eingelagert.
Der Orangeton verschwindet übrigens ganz langsam. Wenn man sich Fotos von 2016/ 2017 im Vergleich zu heute anschaut, dann merkt man den Unterschied schon ein bisschen.
Trumps Haut wird aber nie mehr ganz normal werden. Dazu geht der Prozess zu langsam.

Ja!

Dann ist er ein ganz normaler freundlicher Opi

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Mode, Aussehen)