Wie bekomme ich Make-Up Flecken auf weißer Kleidung weg?

3 Antworten

wenns um puder geht ne ganze ladung haarspray drauf, trocknen lassen und dann mit nem waschlappen raus rubbeln. klappt sogar bei haarfarbe

Kommt darauf an, was für ein Material es ist. Normal würde Schmierseife ausreichen und dann ab in die WM. Wenn es ein wasserfestes Make-up ist ist Chlorix vorausgesetzt es ist ein Material was das vertragen kann auch geeignet. Das Beste ist - bei weissen Klamotten kein Make-up ve rwenden ;-)

Ab in die Waschmaschine oder per Hand im Waschbecken mit "Rei in der Tube" danach gut auswaschen.

Ganz zur Not geht auch Shampoo.