Bei Berührung schwitzige Hände?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt gehen. Vielleicht hast du eine Überfunktion der Schweißdrüsen.

Alo02
Fragesteller

Was soll ich den Sekretären sagen, was ich hab. Die fragen immer nach was man hat.

DukeSWT  02.07.2016, 23:07

Extreme Schweißproduktion an den Händen

Nimm Babypuder. Das puderst du dir auf deine Hände und dann sollten Sie eigentlich trocken sein :)

vielleicht mit einem Kristall-Deo,

hab' das letztens in einer Drogerie gesehen.

Gibt's glaub zum sprühen und als echten Kristall zum einreiben??.

ich glaub da gibt's ne Therapie, ist schon ewig her, da hab ich das im fernsehen gesehen. irgendwas mit wasser. frag doch einen Arzt oder hautarzt