Frage von Alo02, 53

Bei Berührung schwitzige Hände?

Hallo, Bin 14 und Männlich, schüler.

Ich schwitze viel an den Händen umd extrem stark wenn ich jemanden berühre, deshalb kann ich keinem die Hände geben (wir mussten in der schule uns an den Händen fassen, später haben die leute gesagt dass sie Wässrige Hände hätten... das war mir extrem peinlich).

Was kann ich dagegen tuen? Kann keinem die Hände geben ist mir extrem peinlich...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DukeSWT, 31

Zum Arzt gehen. Vielleicht hast du eine Überfunktion der Schweißdrüsen.

Kommentar von Alo02 ,

Was soll ich den Sekretären sagen, was ich hab. Die fragen immer nach was man hat.

Kommentar von DukeSWT ,

Extreme Schweißproduktion an den Händen

Antwort
von Arcticgirl1705, 18

Nimm Babypuder. Das puderst du dir auf deine Hände und dann sollten Sie eigentlich trocken sein :)

Antwort
von Tigerin75, 24

ich glaub da gibt's ne Therapie, ist schon ewig her, da hab ich das im fernsehen gesehen. irgendwas mit wasser. frag doch einen Arzt oder hautarzt

Antwort
von 486teraccount, 19

vielleicht mit einem Kristall-Deo,

hab' das letztens in einer Drogerie gesehen.

Gibt's glaub zum sprühen und als echten Kristall zum einreiben??.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community