Frage von tammyyy, 31

kalte und schwitzige Hände,füße und achseln und zittern was tun?

hi,ich zitter die ganze zeit und habe sehr kalte Hände und Füße. Außerdem schwitze ich extrem (kaltschweiß) an den Händen ,Füßen und achseln. Was könnte das sein und gibt es Tips dagegen? (mein gesicht glüht richtig)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tammyyy,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit, Körper, Medizin, 12

Dein Freund hat bestimmt einen Fieberthermometer - und wenn die Temperatur in Ordnung ist dann kann auch Unterzucker hinter den Symptomen stecken. In dem Fall trink mal ein Glas Apfelsaft oder Cola, oder iss eine Banane und leg Dich 10 Minuten hin - danach sollten die Symptome verschwunden sein.

Antwort
von Rendric, 14

Klingt nach Schüttelfrost. Der Beginn für Fieber.

Unbedingt mal Temperatur messen und dann Bettruhe.

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Erstmal Fieber messen.

Kommentar von tammyyy ,

kein fiebermessgerät :/

Kommentar von FlyingCarpet ,

Wenn Du jemanden da hast, der Dich auf die Stirn küsst ;) ist die heisser als dessen/deren Lippen, hast Du Temperatur.

Kommentar von tammyyy ,

hehe fahre sogar gleich zu meinem freund :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community