Schwitzige Hände beim Tanzen

3 Antworten

Da kannst du wahrscheinlich wenig machen. Aber ich glaube kaum, dass dein Tanzpartner damit Probleme hat. Zur Not kannst du ja seidene Handschuhe beim Tanzen tragen. Sieht sehr schick aus.

Hallo Madame29,

das mit schwitzigen Händen ist oft ein Teufelskreis: je weniger man sie haben will, desto schlimmer wird es. Du könntest die Flucht nach vorn machen und zu deinem Tanzpartner sagen "diese verflixten schwitzigen Hände schon wieder, tut mir echt leid" - dann ist es raus und wenn er sagt "ach komm, schon gut" dann könnte das deinen Teufelskreis durchbrechen, weil du dich entspannst.

Parallel versuch mal, drei Tassen Salbeitee am Tag zu trinken. Soll wirklich helfen, auch wenn du dir die Hände ab und zu damit abwäschst. Liebe Grüße!

ich kenn das problem aber ich finds nich so schlimm,wenn mein tanzpartner schwitzige hände ha oder wenn ich welche hab.musst du sie halt unauffällig abwischen ;) ne keine ahnung ist halt so und man kanns nicht ändern.aber es is wirklich nich schlimm!das muss dir nich peinlich sein

dixsept  29.06.2015, 21:14

sowas find ich gut. ich selbst habe auch oft das Problem und so eine Einstellung entspannt mich natürlich. danke.