Was hilft gegen schwitzige Hände beim tanzen?

6 Antworten

ooojaaa dass kenn ich versuch mal verschiedene crems(ich weiss es ist echt mühsam es macht so manches schwierig im alltag!!!

klingt jetzt blöd, aber babypuder hilft ;) ist ein bisschen wie das magnesiumpulver ausm sportunterricht, nur nicht so auffällig

versuch mal Griffhand deo z.B. von Lavit wird unter anderem von Tennisspielern benutzt

Deo hab ich schon mal auprobirt und es hat funktionniert ausser dein partner schwitzt

nicht tanzen ? ^^ klemm dir n Taschentuch in den Ärmel - aber aus stoff, kein Tempo ;) und deo auf die hände