Was tun gegen schwitzige Hände hab bis jetzt nichts dagegen gefunden und trage Handschuhe weil's mir so peinlich ist?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Hallo

Natürlich solltest du das mal einem Dermatologen zeigen, aber für schnelle Hilfe gibt es "Syneo Spay" gegen schwitzen.

Das ist nicht ein herkömmliches Deodorant, sonder speziell für Leute die übermäßig schwitzen auch an den Füßen...

Versuchs mal, hat mir gut geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Hand)

Mal bei Deinem Hausarzt vorstellig werden und nachforschen lassen, woher das übermäßige Schwitzen kommt.

Du kannst nichts dagegen tun und wenn du Handschuhe trägst wird es noch schlimmer. Es merkt doch sowieso keiner, ob deine Hände schwitzen oder nicht

PolarFuxi
Fragesteller

Handshakes auf der street dann merkt man das