Bauchweh, zittern ,Kalte Hände, kaltes schwitzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist vieles möglich... Also ich hatte diese symptome immer wenn ich eine extreme durchfallattacke hatte. Klingt blöd, ist aber so. :x Versuch mal kacken zu gehen. Vllt hilft das ja ! Ansonsten könnte es natürlich auch der anfang einer anderen krankheit sein, selbst entschuldigen und wenns net besser wird zum arzt, gute besserung

na dann is das die grippe....wenn du nicht zur schule kannst dann bleib zuhause oder geh zum arzt und wenn das nicht geht geh mrgen zumn arzt entschuldigungen können auch ruckwirkend geschrieben werden also attests

Klingen nach Anzeichen das du eine Erkältung bekommst. Ich würde eigenständig in der Schule anrufen das du nicht kommen kannst deine Eltern können dir für Morgen ja eine Entschuldigung schreiben