Frage von Malle1203, 51

Kalte Hände im warmen Zimmer?

Ich sitze in meinem Warmen Zimmer und habe eiskalte Hände wie kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gadus, 26

"Wenn Sie dauerhaft unter kalten Händen leiden, kann es dafür eine Reihe
von Gründen geben. Ursachen können schlechte oder einseitige Ernährung,
Rauchen, Alkohol, zu wenig Schlaf oder zu viel Stress
sein. Durchblutungsstörungen können auch körperliche Ursachen haben.
Werden Sie Ihre kalten Hände gar nicht mehr los oder leiden zusätzlich
unter Schmerzen oder Taubheitsgefühlen, dann sollten Sie sich an Ihren
Hausarzt werden". Quelle:http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/beschwerden/id_61148108/tipps-gegen-k...   LG  gadus

Kommentar von gadus ,

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

Antwort
von 2354cannes, 31

Durchblutungsstörungen, warmen Tee trinken, warmes Wasser über die Finger laufen lassen, Fingerübungen machen,Durchblutungstee trinken.

Antwort
von nono81, 22

bei mir ist es auch immer so mein körper ist total heiß aber meine finger/hand total kalt

mir wurde gesagt es ist nichts schlimmes du bist nur kaltblütig:D

Antwort
von rommy2011, 23

schlechte durchblutung , bewegung hilft

Antwort
von Abby15, 21

In meinem zimmer sind 21 grad und ich habe kalte Hände. Ich habe Kopfschmerzen und mir is schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten