14 und meine Hände zittern schon sehr stark?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass es daran liegt, jeder Mensch ist anders, und das zittern muss nichts mit deinem Vater oder deinem Alter zu tun haben.

Mach dir keine Sorgen, und falls doch, geh einfach mal zu nem Arzt, ich denke der wird dir meine Aussage auch bestätigen können!

Das kann dir hier leider niemand sagen, es ist aber auf jeden Fall ein Grund, den Arzt aufzusuchen. Ob du zuerst zum Hausarzt oder gleich zum Neurologen gehen willst, bleibt dir überlassen, aber bitte geh in Kürze zum Arzt, denn das muss unbedingt abgeklärt werden.

Alles Gute und liebe Grüße!

Hi,

Ich habs auch seitdem ich in die Pubertät kam. Mein arzt hat gesagt das ich mal drauf achten soll wenn ich betrunken bin. Und siehe da wenn ich betrunken bin sind meine hände ruhig wie stilles wasser.

Die Erkenntnis habe ich erst seit kurzem und werde demnächst dies an meinen arzt weiter leiten.

Bin gespannt was es ist

Lass dich testen, und diese oder eine andere Antwort vom Arzt finden.

das kann nur der arzt klären,  spekulationen bringen hier nix