hände zittern plötzlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte total viele Ursachen haben - und die unspektakulärste wäre wohl das: Hunger. Bei Blutunterzucker fangen die Hände schonmal an zu zittern. Iss einen Keks (oder Obst oder sonstwas Süßes) und warte mal 10 Minuten. Wenn es dann nicht besser ist, darfst du auch an eine andere Diagnose denken. Aber erstmal bitte keine Sorgen machen, vermutlich ist es harmlos.

mach mal ne pause ruh dich aus und am montag geh zum arzt und erzähl ihm die ganzen begleitumstände, dann ist es gut geklärt. spekulationen und ferndiagnosen hier bringen gar nichts und können sogar gefährlich sein. lass es einen doc vor ort ansehen und rede 1:1 mit ihm