Unruhige Hände und zitternder Daumen?

2 Antworten

Leichtes Zittern ist normal, bei Alkoholikern und Kettenrauchen verstärkt sich das Zittern oder aber es könnte eine Nervenkrankheit dahinter stecken, hängt davon ab wie stark das Zittern ist

NewMemer69
Fragesteller

Naja das am Daumen ist schon sehr stark, das andere ist hslt vorhanden, wenn ich nicht drauf achte merke ich es aber nicht wirklich.

Joho1432  07.07.2021, 14:01
@NewMemer69

Solange es nicht weh tut, es dich in deinem Alltag nicht beeinträchtigt oder schlimmer wird ist das sicher kein Grund zur Panik, ich würde es aber mal bei Gelegenheit doch mal ärztlich abklären lassen,

LG

Kann viele Ursachen haben. Bist du oft gestresst und/oder hast Depressionen/Soziale Phobie usw.?

NewMemer69
Fragesteller

Nein eigentlich nicht. Ich schlafe seit 3 Tagen etwas wenig und trinke glaube ich auch ein bisschen zu wenig, aber sonst ist nichts.