Parkinson mit 23?

8 Antworten

Kann auch nur ein Tremor sein. Was allerdings auch nicht viel besser ist. Geh zum Arzt und lass dich trotzdem auf Parkinson und MS untersuchen,damit man das ausschließen kann. Übrigens gibt es sehr viele Menschen,die unter einer Zitterkrankheit leiden. Auch jüngere Menschen sind betroffen.

alleyezs
Fragesteller

ms wurde bis jetzt ausgeschlossen... wegen mrt... aber erektionsstörungen und zittern kommt überall nur parkinson raus

Hi 😊

bei einem Arzt solltest du gehen und dort einen Check up machen.

LG racer32

Normalerweise tritt das erst später ein, aber lass da einen Arzt ran, um das seriös abzuklären.

Für einen Parkinson wäre das schon sehr, sehr jung, somit wäre es eine Rarität. Stelle Dich damit beim Hausarzt vor, der wird alles weitere zur Diagnostik veranlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediziner
alleyezs
Fragesteller

Habe halt angst hatte nie probleme mit der erektion... und meine schulter nacken sind auch immer verspannt...

neurodoc  23.11.2019, 21:32
@alleyezs

Die Kombination der Symptome spricht erst einmal nicht für Parkinson.

alleyezs
Fragesteller
@neurodoc

Aber im internet steht doch Erektionsstörungen auch bei parkinson

Da scheint das Eine mit dem Anderen nichts zu tun haben.

Das zittern der Hände kann auch essentieller Tremor sein.