Was kann ich machen wenn meine Hände zittern während eine Klausur?

3 Antworten

Trink viel Wasser.

Vielleicht hast du einen niedrigen Blutzuckerspiegel. Wirf vorher ein paar Dragees oder Traubenzucker ein, das hilft. :D

Liebe Grüsse

das nervt mich ein bisschen ich kann damit nicht mehr leben !!

Finde den Fehler!

Immer mal aufrecht hinsetzen, aus dem Fenster schauen einen Schluck trinken und tief durchatmen.

Versuch dich selbst zu beruhigen, tief durchatmen und sprech dir selbst zu :)

Geh die Klausur langsam durch, wenn was dabei ist, was du nicht kannst- nächste Aufgabe.

Steiger dich da vorallem nicht rein, sonst kriegst du noch ein Blackout.

eren666
Fragesteller

Danke

Ben32165  06.03.2022, 23:47
@eren666

Wie gesagt, ruhig bleiben. Das zittern kommt bestimmt von der Nervosität. Arbeiten sind was normales, du musst nicht aufgeregt sein, das wird schon.