Unruhige Hand?

2 Antworten

Hast du deine Hand vllt. in letzter Zeit sehr angestrengt? Etwas schweres gehoben? Viel gearbeitet? Viel geschrieben?

Bobilopo
Fragesteller

Eigentlich nicht mehr als sonst... Es ist mir auch noch nie aufgefallen bis vor kurzem als ich mal darauf geachtet habe

Mal bitte zum Arzt und nen Bluttest machen ;) Schaun ob irgendwo Entzündungsherde im Körper sind. Erste Eingebung war : Schilddrüsenprobleme (muss nicht sein, assoziert man aber meist als erstes bei der Beschreibung)

Bobilopo
Fragesteller

ok werde ich dann wohl mal machen, ich dachte nur, dass das vllt. normal ist das man ein bisschen zittert es ist ja nicht so extrem, dass ich irgendwas verschütte oder nicht mehr vernünftig schreiben kann